News Erwachsenensport

Namentliche Mannschaftsmeldung der Altersklassen Winter 2017/18

Meldungen sind veröffentlicht, Prüfung läuft noch

Die namentliche Mannschaftsmeldung der Altersklassen für den Winter 2017/18 ist seit dem 15.10. abgeschlossen und die Meldungen sind veröffentlicht. 

Derzeit läuft die Prüfung der Meldungen, sodass es noch zu einzelnen Veränderungen aufgrund unzulässiger Doppelmeldungen o.ä. kommen kann. 

Änderungen und Nachmeldungen sind gemäß Wettspielordnung kostenpflichtig und nur bis zum 22.10. möglich.

 

 

Bis Sonntag, 15.10.2017, musste jeder Verein die Meldungen für seine Altersklassen-Mannschaften komplett und in der Reihenfolge der Spielstärke gemäß deutscher Rangliste, LK-Rangliste in nuLiga eingeben.

Alle Spieler sind in aufsteigender LK-Reihenfolge von LK 2 bis LK 23 zu melden. Spieler, die die gleiche LK besitzen und nicht auf der deutschen Rangliste stehen, können in beliebiger Reihenfolge gemeldet werden.

Da die vierwöchige LK-Korrekturphase derzeit läuft und sich deshalb noch Änderungen einzelner LKs ergeben können, ist es wichtig, bereits abgegebene namentliche Mannschaftsmeldungen kurz vor Ablauf der Meldefrist noch einmal auf die korrekte Reihung der Spieler zu kontrollieren. 

Änderungen und Nachmeldungen, die nach dem 15.10. eingehen, sind gemäß Wettspielordnung kostenpflichtig und nur bis zum 22.10. möglich.