Flyer mit FAQ’s zur möglichen Fusion des NTV mit dem TV Nordwest

Zu Beginn des Jahres 2018 sollen aus dem Niedersächsischen Tennisverband und dem TV Nordwest der Tennisverband Niedersachsen-Bremen, kurz TNB, werden. Dafür haben sieben Projektgruppen die einzelnen Themenbereiche intensiv beleuchtet.

Dennoch sind trotz der transparenten Informationspolitik, die im NTV und TV Nordwest gleichermaßen in den Verbandsmedien (Homepage/Magazin, Newsletter,

e-mag) betrieben wird, bestimmt Fragen offen. Denn bisher konnten über den Rahmen und über die Grundsätzlichkeiten berichtet werden. Nun stehen viele weitere Details fest, die ebenfalls – wie zugesagt – offen kommuniziert werden sollen.

In Form von FAQ’s (Frequently Asked Questions) werden vielleicht noch nicht alle, aber doch sehr viele Fragen und Antworten zusammengestellt.

Den Flyer finden Sie hier