Verbands-News

FAQ’s zur möglichen Fusion des NTV mit dem TV Nordwest

Flyer beantwortet offene Fragen

Zu Beginn des Jahres 2018 sollen aus dem Niedersächsischen Tennisverband und dem TV Nordwest der Tennisverband Niedersachsen-Bremen, kurz TNB, werden. Dafür haben sieben Projektgruppen die einzelnen Themenbereiche intensiv beleuchtet.

Dennoch sind trotz der transparenten Informationspolitik, die im NTV und TV Nordwest gleichermaßen in den Verbandsmedien (Homepage/Magazin, Newsletter,

e-mag) betrieben wird, bestimmt Fragen offen. Denn bisher konnten über den Rahmen und über die Grundsätzlichkeiten berichtet werden. Nun stehen viele weitere Details fest, die ebenfalls – wie zugesagt – offen kommuniziert werden sollen.

In Form von FAQ’s (Frequently Asked Questions) werden vielleicht noch nicht alle, aber doch sehr viele Fragen und Antworten zusammengestellt.

Den Flyer finden Sie hier