Das NTV-emag

Das NTV-emag ist ein hoch modernes Onlinemagazin, erscheint elfmal im Jahr und ist online am PC ebenso lesbar, wie auf allen mobilen Endgeräten. In einem gleichermaßen modernen wie leicht lesbaren Design gehören Informationen aus dem aktuellen Turnier- und Punktspielgeschehen ebenso zu den Inhalten, wie Geschichten aus der TennisBase und den Regionen, Angebote der NTV-Partner und Kartenaktionen.

Das "NTV-emag" erscheint monatlich zu Beginn des Monats und ist am PC ebenso lesbar, wie auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets.

Wenn Sie das "NTV-emag" auf dem PC lesen wollen, klicken sie hier.

Für Lesen auf dem iPad/iPhone laden Sie sich bitte kostenlos das KEOSK APP in itunes herunter und Sie finden das "NTV-emag" unter der Rubrik Magazin - Sport - Golf & Tennis.

Zur Keosk app in itunes geht es hier.

Für Endgeräte auf Android-Basis gilt: Laden sie sich im play store das KEOSK APP herunter und Sie finden das "NTV-emag" unter der Rubrik Magazin - Sport - Golf & Tennis.

Zur Keosk app im play store geht es hier.

Über den Reiter "Archiv" über dem aktuellen "NTV-emag", können Sie die bisherigen Ausgaben ebenfalls lesen.